Anlagenausbau Februar 2008

Dieser Winter war (und ist es noch) recht erträglich. Ich habe wieder etwas geschafft.

Ich habe mich an erste Begrünungen gewagt. Es steht kein Gras, aber es wirkt alles schon viel mehr als ob es dort hingehört. Die Kirche ist auch schon ein wenig ‘verdreckt’ worden (schön sagt man ‘gealtert’)

0802_berg_erste_begruenungHier einer von zur Zeit 3 Felsenformen. Dieser hier ist aus Pressholz gemacht, welches in Schichten übereinandergeklebt wurde und dann mit Gips überzogen wurde. Ich finde es ganz akzeptabel:

0802_berg_detail_felsen_holz_gipsDieser hier ist mehr zufällig aus Pappmache entstanden. Da kommt noch ein wenig grün dazu, wie oben, das wirkt echter! Die Vitrine war ein Billig Einkauf. Sie dient weniger der schönen Präsentation, als mehr der Aufbewahrung von nicht gebrauchten Fahrzeugen. Gibt es immer wieder mal günstig bei Diskountern so um die 30 Euro.

0802_berg_details_felsen_pappmache 0802_vitrine

Kommentar verfassen