Akuelle Bilder Januar 2013

Zum Umzug der Website gibt es ein paar aktuelle Bilder:

1301 Schornstein

Hier wurde ein Rauchgenerator als Schornstein zweckenfremdet. Sieht aber schick aus.

Der Hauptbahnhof stammt noch aus Jugendzeiten. Wir später noch etwas aufgepeppt.

Der Hauptbahnhof stammt noch aus Jugendzeiten. Wir später noch etwas aufgepeppt.

Ein kleiner Nebenbahnhof, der nicht mehr auf Holzunterbau stehen muss. Hier ist es schon etwas grün (andernorts sieht das noch viel schlechter aus ...)

Ein kleiner Nebenbahnhof, der nicht mehr auf Holzunterbau stehen muss. Hier ist es schon etwas grün (andernorts sieht das noch viel schlechter aus …)

Etwas unterhalb des kleinen Nebenbahnhofs wächst ein kleiner Wald...

Etwas unterhalb des kleinen Nebenbahnhofs wächst ein kleiner Wald…

 

 

 

Kommentar verfassen